Frauenfußball

Frauenbeauftragte Jasmin Kaiser: "Wir müssen die Mädchen viel früher zum Fußball bringen!"

BZ-Plus Beim jüngsten Bezirkstag in Bernau wurde Jasmin Kaiser zur neuen Frauenbeauftragten gewählt. Die 36-Jährige weiß um die Schwere der Aufgabe, schließlich sind die Zahlen der Fußballerinnen rückläufig.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da saß sie nun im Kurhaus in Bernau, als Farbtupfer in Weiß (kein Widerspruch in sich), mit Basecap, in einer Reihe vor der Bühne mit ihren rot gewandeten neuen Kollegen. Gerade eben hatten die Delegierten Jasmin Kaiser einstimmig zur Frauenbeauftragten des Fußball-Bezirks Schwarzwald gewählt. Somit durfte sie sofort von den gewöhnlichen Rängen in den erlauchten Kreis der Funktionäre eintauchen. Dort tummelten sich an diesem Nachmittag 15 Männer – und von jetzt an eben auch Nadine Kaiser, die Bernd ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel