Kommentar: Es ist gut, dass das Gericht das Handeln der Polizei überprüft

Frank Zimmermann

Von Frank Zimmermann

Mo, 23. Februar 2009 um 19:22 Uhr

Freiburg

Mag sein, dass Stadträtin Monika Stein seinerzeit etwas unbedarft war, als sie sich mit einer Bierflasche in der Hand an ein Feuer auf offener Straße stellte, das zwar seit Stunden brannte, allerdings illegal entzündet worden war.

Aber warum nicht? So mancher hätte in einer kühlen Frühlingsnacht ähnlich gehandelt. Stein wusste nichts von den Flaschenwürfen, entsprechend überrascht war sie über das, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ