Reise

Freizeitpark mit Bio-Siegel in der Sächsischen Schweiz

Das Öko-Image des Ortes Schmilka in der Sächsischen Schweiz wird von einem stadtbekannten Unternehmer geprägt – das passt nicht jedem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Morgennebel hüllt den Basteifelsen ein... beim Nationalpark Sächsische Schweiz.  | Foto: Matthias Hiekel (dpa)
1/3
Morgennebel hüllt den Basteifelsen ein: Schmilka liegt direkt beim Nationalpark Sächsische Schweiz. Foto: Matthias Hiekel (dpa)
Der Ofen ist aus, die Pizza gebacken. Menschen mit Masken drängen sich um René Schulze, lassen sich die Vorzüge eines Elektroofens gegenüber dem Backen auf Holz erklären und machen Fotos. Die kleine Backstube in Schmilka ist rappelvoll. "Vielen Dank für Ihr Interesse – und jetzt mal alle raus hier", sagt Schulze in die Menge und macht eine Handbewegung, die keinen Widerspruch duldet. Dann geht er selbst hinaus an die frische Luft der Nationalparkregion Sächsische Schweiz.
"Man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel