Freude über Staatsmittel

Wasser- und Abwasserleitung soll 2010 bis zur Altmatt gebaut werden / Das Streusalz ist aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick auf den Haseler Ortsteil Glashüt...tskanalisation angeschlossen werden.    | Foto: Wolfgang Roth
Blick auf den Haseler Ortsteil Glashütten: Er soll in den nächsten beiden Jahren ans örtliche Trinkwassernetz und an die Ortskanalisation angeschlossen werden. Foto: Wolfgang Roth

HASEL. In Sachen Anschluss des Hasler Ortsteils Glashütten an die Wasserversorgung scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Vier Zuhörer waren zur jüngsten, friedlich verlaufenden Gemeinderatssitzung gekommen. Hier fiel der einstimmige Beschluss, die Planungsgruppe Leppert aus Schopfheim mit der Ausschreibung der Arbeiten am ersten Bauabschnitt der Wasser- und Abwasserversorgung von Hasel zum Weiler Altmatt zu beauftragen.

Die Kosten für die Kanalisation sind mit 296 800 Euro veranschlagt, die der Wasserleitung mit 90 375 Euro, beides wird mit jeweils 80 Prozent gefördert – vorausgesetzt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel