Freude, Zuversicht, Sekt

Pressekonferenz zur Baufreigabe der B-294-Ortsumfahrung Winden im Bürgersaal des Rathauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Der Bundesverkehrsminister gab am Montag 2,7 Milliarden Euro für Sanierungs- und Neubaumaßnahmen an Bundesstraßen frei. Auch Winden ist endlich dabei (siehe BZ gestern). Die Baufreigabe für die Umfahrung ist damit erteilt. In einer Pressekonferenz gestern im Rathaus wurde dieser für Winden so bedeutende Tag gewürdigt.

Auch Gäste und Bürger waren dazu gekommen. Dank, Erleichterung und Gratulationen waren allseits zu hören. Eindeutig im Mittelpunkt stand Bürgermeister a.D. Clemens Bieniger. Unisono wurde von allen Rednern sein 32-jähriger Kampf für die Verkehrsentlastung Windens gewürdigt. Peter Weiß (MdB) brachte es auf den Punkt. "Größte Anerkennung gebührt am heutigen Tag Clemens Bieniger. Sein Name und seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel