Freunde des Nellie werden gGmbH

Förderverein ist zuversichtlich / Künftig ehrenamtliche Geschäftsführer / Zum Jubiläum 30 Highlights in drei Monaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorstand, Geschäftsführer und Künstler...han Berg, Tilman Otter, Stefan Färber   | Foto: Britta Wieschenkämper
Vorstand, Geschäftsführer und Künstlerischer Leiter des Nellie Nashorn: (von links) Tim Krause, Philipp Schließer, Cornelia Kneser, Philipp Bachmann, Stephan Berg, Tilman Otter, Stefan Färber Foto: Britta Wieschenkämper

LÖRRACH. Der Förderverein des soziokulturellen Zentrums Nellie Nashorn, "Freunde des Nellie Nashorn – Verein zur allgemeinen Förderung der Soziokultur e.V.", blickt zuversichtlich in die Zukunft. Wichtige Weichen wurden bereits gestellt, damit Landeszuschüsse fließen können. Das Kulturzentrum feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen mit vielen Programmangeboten.

Im Blickpunkt: Die SAK Soziokultur gGmbH ist die Trägergesellschaft des Nellie Nashorns. Künftig wird der Förderverein selbst Hauptgesellschafter, indem er mit 25 000 Euro Gesellschaftsanteile kauft. Das ist möglich, weil die Stadt Lörrach dem Verein ein Darlehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel