Freundeskreis packt mit an
Ruster Bürger wollen ehrenamtlich das Rheinauen-Naturzentrum unterstützen / Dauerausstellung zum Thema Fischfang geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Das Naturzentrum Rheinauen als Ort von Natur- und Umweltbildung überzeugt nicht nur deren Nutzer – Schüler, Pädagogen, Verbände, Institutionen oder Touristen –, es ist inzwischen fest im Bewusstsein vieler Ruster verankert. Sie wollen dem Team um Naturzentrumschef Alexander Schindler für deren Arbeit nicht nur Beifall spenden, sie wollen es aktiv unterstützen – ehrenamtlich versteht sich. Deshalb haben sie jetzt einen Freundeskreis gegründet.
Mehr als 30 Personen machen mit – wollen zupacken bei Arbeitseinsätzen, sich zu Klimawandelgarten-Guides schulen lassen oder Pflegearbeiten übernehmen."Das Kredo unserer Arbeit ist Nachhaltigkeit. Die Pädagogen und ...