Suppenfest Lahr - Rezept I

Frische Zutaten für die Tom Yam Kung sind ein Muss

Suratsavadee Röderer liebt italienische Küche – und natürlich die thailändische.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Rynio Productions - Fotolia
1/2
Foto: Rynio Productions - Fotolia

LAHR. Das Netzwerk Migration und Integration lädt auf Samstag, 26. November, zum vierten Lahrer Suppenfest in das evangelische Gemeindezentrum am Doler Platz 7 ein. Der Zuspruch ist von Jahr zu Jahr gestiegen. Ab 12 Uhr können Suppen aus aller Welt probiert werden. Zusätzlich sorgt ein Kinderkochstudio für Unterhaltung. Die Zuschauer erleben – live moderiert – wie eine würzige Suppe entsteht. Die Badische Zeitung wird in den nächsten Wochen die Suppenköchinnen und ihre Rezepte vorstellen.

Für Suratsavadee Röderer ist es das zweite Mal, dass sie am internationalen Suppenfest teilnimmt. Nach "Tom Khai Gai" wird sie beim vierten Fest der Kulturen mit "Tom Yam Kung", einen weiteren Blick in Thailands traditionelle Suppenküche gewähren. Im Topf sollen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel