Unfall

Frontal gegen einen Baum

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 18. Mai 2020 um 13:25 Uhr

Rickenbach

Vermutlich waren zwei Insassen eines Autos nicht angeschnallt, als sie am Freitagabend frontal gegen einen Baum prallten. Die beiden Männer erlitten schwere Verletzungen

RICKENBACH (BZ). Zwei Männer sind bei einem Unfall am Freitag bei Rickenbach schwer verletzt worden. Gegen 22.30 Uhr war der Pkw der Beiden nach Angaben der Polizei bei Wickartsmühle in einer Kurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 34 Jahre alte mutmaßliche Fahrer und der 30-jährige Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Während der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt wurde, kam der Beifahrer ins Krankenhaus nach Waldshut. Die beiden dürften nicht angeschnallt gewesen sein. Blutproben wurden wegen des Verdachts auf Alkoholeinfluss erhoben und das Auto beschlagnahmt. An diesem entstand Totalschaden in Höhe von rund 2500 Euro.