Fünf Tenöre und ein Sopran
500 Zuhörer ließen sich im Kursaal in die Welt der Opernarien, neapolitanischen Canzonen, Evergreens und Operettenhits entführen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Am schwarzen Bühnenhimmel funkeln unzählige Lichter wie Sterne: die passende Kulisse für die "Nacht der fünf Tenöre", die rund 500 Zuhörer im Bad Säckinger Kursaal in die Welt der Opernarien, neapolitanischen Canzonen, Evergreens und Operettenhits entführte. Und als die Sänger nach fast drei Stunden in der Zugaben-Kür inbrünstig "O Sole mio" schmetterten und in der berühmten Arie "Nessun Dorma" große Oper mit großen Stimmen zelebrierten, da ging den Opernfreunden im Saal das Herz auf und es gab stehende Ovationen.
Eigentlich müsste es heißen "Fünf Tenöre und ein Sopran", denn die Erfolgsgala, die im elften Jahr auf Tournee ist, wird von der Sopranistin Andrea Hörkens moderiert. Die attraktive Sängerin lockert die Konzertshow nicht nur optisch mit femininem ...