Für die Ausgebrannten ein Angebot
In Steinen hat die Burnout-Brücke Dreiländereck Eröffnung gefeiert / Gratis-Beratung für chronisch Erschöpfte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Seit Oktober 2014 arbeitet an der Kanderner Straße in Steinen die Beratungsstelle "Burnout-Brücke Dreiland". Kürzlich wurde in den neuen Räumen mit einem Symposium Eröffnung gefeiert (wir berichteten). Die Sozialwissenschaftlerin und Heilpraktikerin Anette Maaßen-Boulton berät Menschen, die vom Ausbrennen (Burnout) bedroht sind, ehrenamtlich auf Spendenbasis. Außerdem bietet sie Kurse zum Thema Stressbewältigung an. Getragen werden die Angebote von der "Professor Doktor Werner Maaßen Stiftung".
Anette Maaßen-Boulton empfängt Besucher in einem freundlichen Raum mit Sitzecke aus weißem Leder und grünem Gebüsch vor dem Fenster. Seit Oktober habe sich die Maaßen-Stiftung die Räume an der Kanderner Straße mit dem Belchen-Institut, das ...