"Für ein Urteil ist es noch zu früh"

Viele Menschen waren zum Auftakt des Weihnachtszaubers in der Stadt, doch eine erste Bilanz der Geschäfte ist verhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Seit Samstag leuchten bei Dunkelheit Farben und Sterne in Lahrs Innenstadt. Beim ersten "Weihnachtszauber" haben nicht nur die neuen Lichter an mehr als 200 kleinen Birken und Tannen der Geschäfte Premiere. Erstmals verleihen bunte Lichterspiele der Altstadt neuen Charme. Der Weihnachtszauber-Auftakt mit Nikolaus und Stadtkapelle am Samstag hätte jedoch stimmungsvoller sein können: Statt Pulverschnee herrschte nasskaltes Schmuddelwetter.

Not macht erfinderisch, besonders wenn das Geld knapp wird, mussten die Organisatoren gedacht haben, als sie sich daran machten, die in die Jahre gekommene und Kosten aufwändige Weihnachtsbeleuchtung aufzugeben und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel