Für friedliches Miteinander am See

Interessengemeinschaft Rimsinger Baggersee macht sich für eine Sperrung der Zufahrtstraße stark / Bürger wollen Ufer pflegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH-NIEDERRIMSINGEN. Derzeit ist es ruhig am Rimsinger Baggersee. Vorbei der Trubel der Bade- und Partygäste, der den Anwohnern bis weit in den Herbst hinein mächtig zu schaffen machte und der das Seegelände bisweilen wie eine veritable Müllkippe aussehen ließ. Doch die Idylle ist trügerisch, der Sommer kommt. Und mit ihm kehren Badegäste, Verkehr und Müllprobleme zurück.

Das ist jedenfalls die Befürchtung der Interessengemeinschaft Rimsinger Baggersee, die im Oktober 2003 von Freunden des Baggersees gegründet wurde und die sich für ein friedliches Miteinander der verschiedenen Seenutzer und der Anwohner einsetzen will. In den vergangenen Jahren hat sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel