Account/Login

Für immer mehr eine Reise wert

  • Di, 20. Dezember 2005
    Weil am Rhein

     

KURZ GEFRAGT: Daniela Heim zur Weiler Werbung um Gäste.

Auf vielfache Weise ist die Leiterin der Tourist-Information, Daniela Heim, bemüht, die Stadt der Stühle als attraktives Reiseziel bekannt zu machen. Mit Erfolg: Die Übernachtungs- und Gästezahlen sind, wie Ulrich Senf im Gespräch mit ihr erfuhr, angestiegen.

BZ: Die Stadt wirbt mit dem Motto "Nimm Platz". Trägt das Motto auch bei den Übernachtungszahlen Früchte?
Heim: Das Motto bringt der Stadt positive Veröffentlichungen der internationalen Presse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel