Für Strategie der behutsamen Entwicklung

Bürgerverein bittet darum, dass im Rahmen der Debatten über den Flächennutzungsplan 2010 in St. Georgen eine separate Informationsrunde stattfinden möge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. GEORGEN. Mit Blick auf Debatten um den Flächennutzungsplan 2010 dringt der Bürgerverein darauf, dass der Stadtteil St. Georgen eine behutsame Entwicklung erfährt. Zudem spricht er sich dafür aus, dass zur Diskussion über mögliche Ausweisung von neuen Wohn- und Gewerbegebieten in St. Georgen eine separate Informationsveranstaltung abgehalten wird.

Schon lange bevor der Gemeinderat im Jahre 2000 die Aufstellung eines neuen Flächennutzungsplans für die Gesamtstadt beschloss, hatte sich der Vorstand des Bürgervereins mit Überlegungen zur möglichen Entwicklung des Stadtteils St. Georgen und damit befasst, wie sich dessen Identität ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel