"Füreinander in Kenzingen": Nachbarschaftshilfe will bei kleineren Schwierigkeiten und Notfällen des Alltags da sein
Der große Wunsch nach einer Nachbarschaftshilfe in Kenzingen ist Realität geworden. Hanns-Heinrich Schneider hat dafür nochmals alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit der Verteilung des Flyers am kommenden Freitag startet die Nachbarschaftshilfe. Jörg Rudolph, Hanns-Heinrich Schneider, Bürgermeister Matthias Guderjan, Tizian Bußhardt und Lisa Schillinger (von links) stellten den Flyer vor. Foto: Ilona Hüge
Die Nachbarschaftshilfe "Füreinander in Kenzingen" geht an den Start. Stadt und Seniorenbeirat stellten am Montag den Flyer vor, der am kommenden Freitag mit dem Amtsblatt in die Haushalte der Stadt kommt.
Klassisch ehrenamtliche Hilfe ...