Fulminantes Abschiedskonzert

Vor der Auflösung des klassischen Chors Eintracht Simonswald trumpfte dieser zusammen mit anderen Chören nochmals auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum letzten Mal trat der klassische Ch...r mit sehr gut vorgetragenen Liedern.   | Foto: Karin Heiss
Zum letzten Mal trat der klassische Chor des MGV Eintracht Simonswald auf. Im „Krone“-Saal beeindruckten die Sängerinnen und Sänger mit sehr gut vorgetragenen Liedern. Foto: Karin Heiss

SIMONSWALD. Der klassische Chor Eintracht Simonswald des MGV gab sein letztes Konzert. Dieser Abschied, der bei der Jahreshauptversammlung angekündigt und begründet worden war, ließ im Saal des Gasthauses "Krone-Post" etwas Wehmut aufkommen, doch wurde der langjährigen Laufbahn des klassischen Chors mit dieser rundum sehr gelungenen Veranstaltung ein krönendes Finale gesetzt.

Neben den Liedvorträgen der Eintracht gab es gemeinsam Gesungenes mit dem jüngeren Ableger des MGV, dem Pop- und Jazzchor Virtuos Voices und dem Kinderchor der örtlichen Grundschule, eigene Konzertteile der beiden Letztgenannten sowie des MGV Eintracht Kollnau, der zu Gast war. Womit ein sehr abwechslungsreicher Konzertabend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel