Eishockey

Furiose fünf Minuten: EHC Freiburg schlägt Top-Team EV Landshut

BZ-Plus Der EHC Freiburg hat in einem packenden Duell den EV Landshut geschlagen. In fünf furiosen Minuten dreht der Zweitligist das Spiel mit vier Toren. Am Ende kommen die Gäste aber nochmal heran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Simon Danner (rechts) bejubelt mit Mar...zwei Vorlagen zum Freiburger Sieg bei.  | Foto: Achim Keller
Simon Danner (rechts) bejubelt mit Martin Réway (links) den ersten Treffer von Sebastian Hon im EHC-Dress. Danner selbst steuerte zwei Tore und zwei Vorlagen zum Freiburger Sieg bei. Foto: Achim Keller
Eventuell wäre es eine Idee, mal über Nebelschlussleuchten in den Helmen von Eishockeyprofis nachzudenken. Nur zur Sicherheit. Für jene Fälle wie im Zweitliga-Duell zwischen dem EHC Freiburg und dem EV Landshut, wenn das Wetter phasenweise für Nebel über dem Eis sorgt. Es ist im Herbst ein leidiges Thema in vielen der in die Jahre gekommenen Eishallen wie jene an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel