Fusion bringt mehr Vielfalt
Katholisches Bildungswerk Hotzenwald legt ein deutlich umfangreicheres Jahresprogramm vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. Gut ein Jahr nach der Zusammenführung der Bildungswerke von Rickenbach und Görwihl unter der neuen Bezeichnung Katholisches Bildungswerk Hotzenwald sehen sich die Initiatoren auf einem guten Weg. In den nächsten Wochen wird nach Mitteilung des Leiters Alfred Laffter ein zweites, umfangreicheres Jahresprogramm vorgestellt, und noch für diesen Monat sieht der auslaufende Kalender 2013/14 etliche Termine für Kino- und Theaterfreunde sowie für Fans des modernen gregorianischen Chorgesangs und der klassischen Kammermusik vor.
Laffters Arbeit am neuen Programmheft 2014/15 wurde aus Herrischried von Gisela Frank und Christa Bambach und aus Görwihl von Marc Wörner unterstützt. Auch Josef Vogt, der ...