Fusion ist überlebenswichtig

RWL denkt über Zusammenschluss mit anderen Vereinen nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen beim RWL:  Bernhard Korol, Vo...Wagner und Klaus Ramsch (von links).    | Foto: Paul Schleer
Ehrungen beim RWL: Bernhard Korol, Vorsitzenden Wolfgang Hirsch, Antimo Pascarella, Andrea Wagner, Doris Wagner und Klaus Ramsch (von links). Foto: Paul Schleer

LÖRRACH. Nachwuchsmangel und finanzielle Sorgen plagen den Turn- und Sportverein Rot-Weiss Lörrach (RWL). Deshalb hat der Vorstand im vergangenen Jahr Gespräche mit zwei anderen Lörracher Sportvereinen geführt, um eine mögliche Fusion zu besprechen.

Vorsitzender Wolfgang Hirsch berichtete, dass bei allen Gesprächen über ein Zusammengehen der Vereine bei den Vorständen die Angst vor der Reaktion der alten Mitgliedern sehr groß ist. Eine weitere Befürchtung ist, dass man den Vorständen unterstellt, den Verein verkauft zu haben. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel