FWV: 2002 wird schwierig

Hausens Etat sieht nicht gut aus / Erstmals Zuführung vom Verwaltungs- an Vermögenshaushalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN (st). "Ohne Geld kann keine Gemeinde etwas bewegen", bemerkte Gemeinderat und Ortsvorsitzender der Freien Wählervereinigung Hausen, Wolfram Müller, zur derzeitigen Finanzsituation und im Blick auf das kommende Jahr bei einer öffentlichen Versammlung im Café Läubin. Bedingt durch den zweijährigen Finanzzyklus und die günstige Haushaltslage im Jahr 1999 wurden vom Land keine Schlüsselzuweisungen an Hausen vergeben.

Ende Juni trafen schlechte Nachrichten für die Gemeinde ein, da die neuen Messbescheide bei der Gewerbesteuer zu geringeren Einnahmen als angenommen führten, weniger Fördergelder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel