Gäste aus Chrudim wurden Freunde

Musiker aus Tschechien gaben ein Konzert der "Extraklasse" / Zwetschgenwasser probiert und neu im Wortschatz aufgenommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIESLET (hg). Dass Musik alle Sprachbarrieren überwindet und deshalb das beste Rezept zur Völkerverständigung ist, wurde wieder einmal in Wieslet bewiesen. Selbst Petrus sorgte mit schönstem Wetter dafür, dass der Musikverein mit seinem Vorsitzenden Jürgen Braun und seiner Truppe ein großes Publikum in der Dorfmitte zum "Güggelifescht" bewirten konnte.

Doch zunächst zu den Gästen. 34 tschechische Musiker, das Tanz-und Blasorchester aus der Musikschule Chrudim, wurden in Wieslet herzlich aufgenommen und warteten mit einem Konzert der "Extraklasse" auf. Wie kommt es zu so einer länderübergreifende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel