"Ganz anders als auf dem Plakat"
SPD-Spitzenkandidatin Ute Vogt und die Landtagsabgeordnete Marianne Wonnay auf Wahlkampftour in Waldkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Auf Einladung der SPD-Landtagsabgeordneten Marianne Wonnay war die Spitzenkandidatin und Landesvorsitzende der baden-württembergischen SPD, Ute Vogt, in Waldkirch. Sie diskutierte zuerst auf dem Marktplatz mit Marktbesuchern, ließ sich danach im Roten Haus von dessen Funktion unterrichten und informierte sich mehr als zwei Stunden über die Unternehmensentwicklung der August Faller KG im "turbulenten Umfeld" des Marktes und insbesondere über die Ausbildungssituation junger Menschen.
"Die sieht aber ganz anders aus, als auf dem Plakat", sagte eine Frau, die gerade beim Einkaufen war, als Ute Vogt von der Lange Straße her, begleitet von Polizei und Bodyguards zur Mitte des Marktplatzes ging, wo sie von den Spitzen der Waldkircher SPD erwartet und herzlich begrüßt wurde. "Ja, viel freundlicher", antwortete ihr eine ...