Ganz trübe Aussichten für Verkehrswacht

Für die Vorstandsmitglieder, die am Ende des Jahres definitiv aufhören werden, sind keine Nachfolger in Sicht / Heute nur noch elf Einzelmitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (th). Steht die Verkehrswacht Bad Säckingen nach 39-jähriger Tätigkeit als gemeinnütziger Verein vor dem Aus? Die Vorstandsmitglieder kündigten in der Jahreshauptversammlung an, dass sie am 31. Dezember geschlossen zurücktreten werden. Damit setzen sie ihre Ankündigung von vor zwei Jahren um, nur noch für eine Wahlperiode zur Verfügung zu stehen. Neue Vorstandsmitglieder sind nicht in Sicht.

Von ehemals rund 50 Mitgliedern hat die Verkehrswacht heute neben den Städten und Gemeinden aus dem Altkreis Säckingen nur noch elf Einzelmitglieder. Obwohl allen Mitgliedern schriftlich mitgeteilt wurde, dass der jetzige Vorstand, dessen Mitglieder 30 und mehr Jahre ehrenamtlich zahlreiche Veranstaltungen zur Verkehrssicherheit organisiert haben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel