Gartenzauber – schwacher Start, starkes Finish
Veranstalter Dieter Maier ist trotz eines verregneten Auftakts mit seiner Weiler Gartenmesse zufrieden / Bis zum Sonntagabend waren es 7000 Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Vergangenes Jahr war’s bei der ersten Auflage viel zu heiß. Dieses Mal machte dem Regio Gartenzauber das wechselhafte und regnerische Wetter zu schaffen. Der Freitag und der Samstag waren schwach besucht, am Sonntag aber brummte es auf dem Messegelände, so dass Veranstalter Dieter Maier trotzdem noch ein positives Fazit zog. Mit rund 7000 Besuchern liegt er zwar hinter den 8000 Gästen aus dem Premierenjahr 2015. Die Mehrheit der 120 Aussteller signalisierte aber, dass sie dennoch zufrieden waren.
Am Sonntag herrschte jedenfalls Zuversicht bei den Teilnehmern. Viele Menschen tummelten sich auf dem Ausstellungsgelände im Dreiländergarten. Das war an den ...