Verein Zukunft Deponie Scheinberg:
Gas geben für eine Monodeponie
Bewegung ist für den Verein Zukunft Deponie Scheinberg nur in eine Richtung möglich: "Umweltschutz kennt keine Kompromisse," erklärte der Vorsitzende in der Jahreshauptversammlung.
Mo, 10. Mai 2010, 17:11 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU/KLEINES WIESENTAL. "Wir wollen etwas in Bewegung bringen", erklärt Schriftführer Ralf Leisinger in seinem Rückblick über das vergangene Jahr bei der Hauptversammlung des Vereins Zukunft Deponie Scheinberg im evangelischen Gemeindesaal in Langenau. Gründe für Wut und Ärger liegen für die Mitglieder in der Vergangenheit ebenso wie in der Zukunft.
Immer wieder kochen die Emotionen hoch, werden die Stimmen der Mitglieder laut und münden in einer Diskussion. Ralf Leisinger führt aus, was der Verein 2009 versucht hat zu bewegen. Einiges blieb bisher ...