Gaspreise bleiben doch nicht stabil

Gewerbekunden müssen zum 1. April erneut mit Erhöhungen rechnen / Dinglinger Haus sieht sich in der Kostenfalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Heidi Deschamps, Geschäftsführerin für Verwaltung beim Dinglinger Haus, ist sauer. Auf die Badenova. "Noch Mitte Februar hat Badenova erklärt, es gäbe in diesem Jahr keine weitere Gaspreiserhöhung mehr, jetzt bekomme ich einen Brief, dass es im April noch einmal 7,5 Prozent mehr sind, nachdem es im Januar 2006 bereits eine Erhöhung von 14,4 Prozent gegeben hat. "

Heidi Deschamps ist nicht nur enttäuscht von der Badenova, sondern auch von der Politik. "Wir haben für unsere fast 200 Kinder und Jugendlichen seit 2002 so gut wie keine Erhöhung bei den Betreuungskosten erhalten. Jugendämter haben ihre monatliche Kostenanteile für die Betreuung der Jugendlichen gedeckelt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel