Gastgeber stehen auf gutes Design

Der neue Sinnes- und Walderlebnispfad in Todtnauberg bietet ungewöhnliche Entspannungsliegen, Aussichtspunkte und Spielgeräte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Sprungbrett  einer der neuen A...ießner und Fabienne Mühl (von links).   | Foto: ulrike jäger
Auf dem Sprungbrett einer der neuen Aussichtspunkte: Fredi Boch, Andreas Wießner und Fabienne Mühl (von links). Foto: ulrike jäger

TODTNAUBERG. Seit wenigen Tagen führt der Bergtroll Horneradsch durch den Wald bei Todtnauberg. Er ist im neuen Sinnes- und Walderlebnispfad zu Hause und lädt große und kleine Besucher zur Erkundung ein. Am Sonntag wurden die Neuheiten mit vielen Ehrengästen eingeweiht.

Viele Einheimische, Gäste, Lehrer, Bürgermeister, Gemeinderäte und die Ideen- und Geldgeber waren am Sonntag zur offiziellen Eröffnung des Pfades und zur Vorstellung der sechs Aussichtspunkte mit sogenannten Relaxliegen auf den Radschert gekommen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel