Gastronomie fühlt sich gedeckelt

Klage beim Kreisverband über viele Vorschriften und Konkurrenz durch Strauße und Vereine / Trenkle für regionale Kooperation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Mit einer Fülle von Problemen sieht sich das Gaststättengewerbe konfrontiert. Neue Bestimmungen und Verordnungen, Personalmangel, Schwarzgastronomie und Vereinsfeste machen den Wirten das Leben schwer. Klagen prägten die Kreisversammlung des Hotel- und Gaststättenverbandes.

Kreisvorsitzender Karl Trenkle begrüßte im Elztalhotel "Schwarzbauernhof" in Winden die Teilnehmer der Versammlung, unter denen sich auch Kollegen aus dem Nachbarkreis befanden, und schilderte seine Vorstellung von einem Zusammenschluss der Kreisverbände zu einem regionalen Verband Freiburg. Trenkle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel