Gedanken über Gewänder und Haut
Reihe der sonntäglichen Kirchenführungen in der Stiftskirche St. Margarethen beginnt am 10. März mit der Theologin Annette Traber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Am kommenden Sonntag, 10. März, beginnt die diesjährige achtteilige Reihe der sonntägliche Kirchenführungen in der Stiftskirche St. Margarethen. Die Auftakt-Führung übernimmt die Theologin Annette Traber zu dem Thema "Gekleidet in Gewänder des Heils – gehüllt in den Mantel der Gerechtigkeit", ein Zitat aus dem Prophetenbuch Jesaja.
Immer am zweiten Sonntag des Monats nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, Hintergründiges über die Kirche St. Margarethen, deren Geschichte und künstlerische Ausstattung zu erfahren. Annette Traber richtet bei der anstehenden Führung ihren ...