Geduldsspiel im Jahnstadion

"Wir müssen Ruhe bewahren", weiß Neustadts Trainer Ackermann vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger DJK Villingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Strafstoß des Furtwangers Tim Mei... frei“, lobt Trainer Ackermann.   | Foto: dieter Reinhardt
Beim Strafstoß des Furtwangers Tim Meier war Neustadts Torhüter Florian Hofmann in der vergangenen Woche machtlos. Doch zupackend und mit gutem Stellungsspiel verhinderte er danach einen höheren Rückstand. „Er hält uns den Rücken frei“, lobt Trainer Ackermann. Foto: dieter Reinhardt

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die 0:1-Niederlage in Furtwangen ist aufgearbeitet, die im Bregtal der personellen Not geschuldete destruktive Taktik hat beim FC Neustadt am Samstag beim Heimspiel gegen Aufsteiger DJK Villingen Platzverbot. "Wir wollen und wir müssen eine Schippe drauflegen", fordert FCN-Trainer Andreas Ackermann, der auf die zuletzt angeschlagenen Schubnell und Papa sowie die Ex-Urlauber Eckert, Gutscher und Wehrle setzt.

FC Neustadt – DJK Villingen (Samstag, 15.30 Uhr). Gegen Aufsteiger DJK Villingen spricht alles für den FCN. Die Landesliga ist das Wohnzimmer der Hochschwarzwälder, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel