Gegen Wolfsburg in den Pre-Playoffs
Wild Wings dominieren in Iserlohn mit 5:2 und daheim mit 3:0 gegen die Grizzlys und sind am Mittwoch in der VW-Stadt gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings gewannen am Sonntag vor 5919 Zuschauern mit 3:0 (1:0, 1:0, 1:0) das Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg und belegen damit den zehnten Platz nach der DEL-Hauptrunde. In den Pre-Playoffs trifft der SERC damit ebenfalls auf Wolfsburg. Die Schwäne hatten bereits am Freitag mit dem 5:2-Sieg in Iserlohn die Pre-Playoff-Teilnahme klargemacht. Bereits am Mittwoch sind die Schwenninger in der VW-Stadt zu Gast, am Freitag hat der SERC Heimrecht.
Die Wild Wings mussten auf die verletzten Verteidiger Dominik Bittner und Stürmer Istvan Bartalis verzichten. Der leicht angeschlagene Angreifer Damien Fleury wurde geschont, Stürmer Lennart Palausch war überzählig. Im Tor stand Marco Wölfl. Die Nummer ...