Geldschmuggler auf dem Weg ins gelobte Land

Der Zoll hat ein wachsames Auge am Autobahngrenzübergang zur Schweiz / Bei 146 Fällen in diesem Jahr wurden bereits 28,8 Millionen Mark konfisziert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (rbr). Dichter Reiseverkehr herrscht an der Autobahn-Gemeinschaftszollanlage in Fahrtrichtung Deutschland. Frierend stehen Grenzschützer und Zollbeamte gemeinsam in der zugigen Glaskabine, während eine Schlange aus Blech unablässig an ihnen vorbei gleitet. Ihr Interesse gilt derzeit vor allem einem Personenkreis - jenem der Geldschmuggler.

Mit zusätzlichen Schwerpunktkontrollen sind Deutschlands Zollbeamte und der BGS kurz vor dem Beginn der gemeinsamen europäischen Währung dabei, verstärkt Jagd auf international agierende Devisenschmuggler zu machen. Bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel