Gemeinde investiert in die Bildung
Auch 2005 soll das so genannte "Schulleiterbudget" unangetastet bleiben / Kommune gibt 561 Euro pro Schüler im Jahr aus.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Den Schulen Grenzach-Wyhlens, und damit den Schülerinnen und Schülern, geht es besser als so manchen in den benachbarten Orten, denn auch in diesem Jahr werden ihnen unverändert 30 Prozent des "Sachkostenbeitrags" durch die Gemeinde zugesprochen. Die Kommune investiert also in Bildung, denn mit dem ihnen zur Verfügung gestellten Geld können die Schulen nach eigenem Ermessen wirtschaften.
Mit den Finanzen der Schulen beschäftigte sich der Hauptausschuss bei der Beratung des Haushaltsplanentwurfes für das Jahr 2005. Er befürwortete ohne Diskussion die Ansätze, ...