Kinderspielplätze

Gemeinderätin Gisela Wilms schlägt vor, wie Steinens Spielplätze besser werden können

Ein wenig enttäuscht war SPD-Rätin Gisela Wilms, dass es das Thema Kinderspielplätze vergangene Woche wieder nicht auf die Tagesordnung des Jugend- und Sozialausschusses geschafft hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Wippe, eine in die Jahre gekommen...zeigt den Platz in der Scheffelstraße.  | Foto: Robert Bergmann
1/4
Eine Wippe, eine in die Jahre gekommene Rutsche und eine Schaukel: Wenig fantasievoll sind Steinens Kinderspielplätze eingerichtet, findet SPD-Rätin Gisela Wilms. Unser Bild zeigt den Platz in der Scheffelstraße. Foto: Robert Bergmann
Dabei hatte sie doch bereits in der März-Sitzung angemerkt, dass die Spielplätze im Kernort nicht eben zeitgemäß eingerichtet sind.
Wilms, die als Sportlehrerin einen Blick dafür hat, wie man den Nachwuchs in Bewegung bringen kann, hat die Zeit genutzt und alle fünf Spielplätze des Kernorts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel