Abstimmung

Gemeinderat beschließt das neue Handlungsprogramm Wohnen

Am Ende, bei der Abstimmung, stand die große Mehrheit – wenn auch ohne die Stimmen von Stadträten der Unabhängigen Listen und der Grünen Alternative Freiburg. Die Mehrheit im Freiburger Gemeinderat jedoch hat das kommunale Handlungsprogramm Wohnen nach zweijähriger Vorarbeit beschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Damit gelten in der Stadt Freiburg nun neue wohnungspolitische Leitlinien, die die Wohnungsnot eindämmen sollen.

Wie will sich Freiburg weiterentwickeln? Wie kann Freiburg bezahlbare Wohnungen für alle bereitstellen? Welche Wohnkonzepte braucht Freiburg? Zwei Jahre lang ist darüber nachgedacht worden. Das Ergebnis dieser Diskussionen, "der Extrakt von zwei Jahren Arbeit", wie Baubürgermeister Martin Haag sagte, hat der Gemeinderat am Dienstag zu den neuen Leitlinien der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel