Gemeinderat wahrt seine EEA-Linie
Beim Reaudit zum European Energy Award in Gold Zustimmung zum Dreijahresprogramm – mit ausdrücklichem Haushaltsvorbehalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Energiestadt Lörrach ist wieder auf Goldkurs. Das Reaudit für European Energy Award in Gold steht vor dem Abschluss. Der Gemeinderat nahm in seiner jüngsten Sitzung den Zwischenbericht zur Kenntnis. Nach einer Kontroverse über Zustimmung oder Kenntnisnahme zum energiepolitischen Arbeitsprogramm für die Jahre 2013 bis 2016, stimmte das Gremium schließlich einstimmig zu und schrieb den Haushaltsvorbehalt eigens in den Beschluss hinein.
Der Charme des European Energy Award (EEA) besteht für Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm darin, dass hier konkrete Arbeitsschritte getan werden und nicht abstrakte Ziele beschrieben werden. Diese Liste der konkreten Projekte ist Teil der Bewertung für den EEA. Das war schon so vor drei ...