Gemeinsames Konzept

Arbeitsgruppe mit Stadt Freiburg soll eine Lösung für Verkehrsbelastung auf der B 31 finden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Wie werden sich die Abstufung der B 31 in Oberrimsingen und die Aufstufung der L 120 zwischen Autobahnausfahrt Bad Krozingen und Rimsinger Ei auf den Verkehr in Oberrimsingen und Gündlingen auswirken? Was bringt ein Lkw-Verbot auf der B 31? Diese Fragen sind strittig, das zeigte sich auch in der jüngsten Ratssitzung, in der aber auch eine Verkehrszählung in Gündlingen und Oberrimsingen beschlossen wurde, um eine sachgerechte Entscheidung treffen zu können.

Bürgermeister Alfred Vonarb erläuterte noch einmal den Stand der Dinge. Im Dezember 2003 wurde die Abstufungsverfügung der B 31 zwischen Rimsinger Ei und dem Autobahnanschluss Freiburg-Süd sowie die Aufstufung der L 120 im Staatsanzeiger veröffentlicht. Dagegen hat der Landkreis bekanntlich Klage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel