Großprojekt

Genossen bauen neues Technikzentrum für 4,5 Millionen Euro in Heitersheim

Die "ZG Raiffeisen Technik" schafft einen neuen Standort in Heitersheim und schließt in Müllheim und Ehrenkirchen. Das neue Zentrum soll topmodern werden: Hightech ist längst auf dem Acker angekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Symbolischer Spatenstich: Die Geschäft...Bord sorgen für die richtige Kulisse.   | Foto: Simone Höhl
1/5
Symbolischer Spatenstich: Die Geschäftsführer der Raiffeisen Technik Jochen Schneider (links) und Stephan Schaufler (rechts) geben mit ihren Kollegen, Vertretern von Rathaus und Baufirma das Signal zum Baustart. Zwei Traktoren mit Hightech an Bord sorgen für die richtige Kulisse. Foto: Simone Höhl
Das Gelände ist aufgefüllt, am Montag rollen die Bagger und in einem guten halben Jahr sollen die Hallen im Heitersheimer Gewerbegebiet schon stehen: Die Zentralgenossenschaft Raiffeisen baut für 4,5 Millionen Euro ein Technikzentrum. Das wird topmodern und die Technikstandorte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel