Baden-Württemberg

Geplantes Eritreer-Treffen in Stuttgart nach Krawallen abgesagt

Der Krawall-Samstag rund um ein Eritrea-Treffen mit vielen verletzten Polizeikräften schockierte die Öffentlichkeit. Nun ist klar: Die nächste geplante Veranstaltung findet nicht statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am vergangenen Samstag hat die Polizei.... Dabei wurden 31 Polizisten verletzt.  | Foto: Jason Tschepljakow (dpa)
Am vergangenen Samstag hat die Polizei in Stuttgart eine Veranstaltung der Eritreer-Vereine - nach Angaben der Polizei ein politisches Seminar - gegen heftig randalierende Demonstranten verteidigt. Dabei wurden 31 Polizisten verletzt. Foto: Jason Tschepljakow (dpa)
Nach den massiven Ausschreitungen am Rande einer Eritrea-Veranstaltung in Stuttgart soll das geplante nächste Treffen dieser Art nicht stattfinden. Wie die Stadt Stuttgart am Mittwochabend mitteilte, habe man den Mietvertrag für die Versammlungshalle mit dem Verband der eritreischen Vereine in Stuttgart und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel