Gesang ohne Grenzen und Mauern

Rück- und Ausblick beim Kinder- und Jugendchor Lörrach / Projekt "Grenzen? los!" und Ausschnitte aus Mozartopern im Jahr 2018.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand mit Kathrin Roether, Heik... Nordmann (links) und Andrea Nydegger   | Foto: Barbara Ruda
Der Vorstand mit Kathrin Roether, Heike Mages, Andrea Heinrich und Isabell Seibert (von links), umrahmt von den Chorleiterinnen Abélia Nordmann (links) und Andrea Nydegger Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Ein spannendes und herausforderndes Jahr 2017 mit zwei Mammutprojekten hat der Kinder- und Jugendchor gemeistert. Mittlerweile ist er auf 96 Sängerinnen und Sänger angewachsen und wird von zwei jungen Frauen geleitet. Auch heuer stehen wieder zwei große Projekte an.

Im Blickpunkt: Dass der Chor für das Schattenspielkonzert "Brücken bauen" (aufgeführt 2016) im April des vergangenen Jahres vom Badischen Chorverband mit einer Prämie von 1500 Euro ausgezeichnet wurde, sieht Kathrin Roether als Bestätigung für die Arbeit des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel