Geschichte erlebbar machen

Heimatverein Wyhl feiert 20-jähriges Bestehen / Auszeichnung für engagierte Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Auf sein 20-jähriges Bestehen konnte der Heimatverein Wyhl am Wochenende zurückblicken. Zum Auftakt am Freitagabend hatte der Verein zum Volksliedersingen in die Gemeindescheune eingeladen. Musikalisch unterstützt wurden die zahlreichen Besucher von den Wyhler Saitenmusikanten. Beste Unterhaltung bot Rudi Schwörer mit heiteren Einlagen. Am Sonntag wurde im Gottesdienst der Verstorbenen des Heimatvereins gedacht. Anschließend fand in der Gemeindescheune das Festbankett statt.

Gäste beim Festbankett waren neben den zahlreichen Gründungsmitgliedern auch Bürgermeister a.D. Wolfgang Zimmer, Pfarrer Thorsten Weil, Landrat Hanno Hurth sowie der Bundestagsabgeordnete Peter Weiß. Eingeladen waren auch die Vorsitzenden der Heimat-und Geschichtsvereine des Landkreises.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel