Gespannt auf neue Herausforderungen

Christiane Franz

Von Christiane Franz

Mo, 20. Januar 2020

Bahlingen

BZ-Plus Musikverein Bahlingen blickte auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück / Tamara Kreutner neue Schriftführerin .

BAHLINGEN. Mit 15 Auftritten und 45 Gesamtproben sowie zahlreichen Helferstunden bei verschiedenen Aktivitäten waren die Musiker 2019 stark gefragt. Die Suche nach einem neuen Dirigenten bestimmte den Jahresbeginn. Bei den Wahlen wurde das Vorstandsteam überwiegend im Amt bestätigt.

Er sei stolz, Mitglied dieses Vereins zu sein, sagte der Vorsitzende Bernd Schneider in seinem Rückblick. " Das Jahreskonzert zeigte, dass der Musikverein auf einem guten Weg ist. Wir sind gespannt auf neue Herausforderungen", dankte Schneider Dirigent Andreas Berg.
Als "wirtschaftliches Highlight" ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung