PAK im Straßenbau

Giftiger Bauschutt: Grünen-Politiker Frey sieht Defizite beim Landratsamt Lörrach

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 23. August 2023 um 05:08 Uhr

Kreis Lörrach

Was tun mit PAK-belastetem Straßenbaumaterial? Der Grünen-Landtagsabgeordnete Josha Frey hat der Lörracher Landrätin geschrieben. Er verweist auf die Einhaltung von Vorschriften.

"Dass in Deutschland bis 1980 teerhaltige Stoffe im Straßenbau verwendet wurden, ist ein Erbe, mit dem unsere Gesellschaft noch lange zu kämpfen haben wird", schreibt Frey in seinem Brief, den er an Landrätin Marion Dammann und die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung