"Glauben an Gerechtigkeit wiedergewonnen"
"Endlich wird Unrecht wieder gutgemacht": Albert Thomas Rees ist glücklich über das Urteil des Bundesgerichtshofes und die Horbener freuen sich mit ihm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HORBEN. Vollständig rehabilitiert sieht sich die Familie Rees nach dem Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH), wonach das Land Baden-Württemberg dem Landwirt Albert Rees und seinem Sohn Albert Thomas Rees Schadensersatz bezahlen muss. Albert Thomas Rees ist nach diesem Urteil einfach "glücklich".
Die Familie Rees war nach einer Aufsehen erregenden Brandserie zwischen 1992 und 1995 20 Monate lang abgehört worden. Albert Thomas Rees war zudem sechs Wochen lang in Untersuchungshaft festgehalten worden. Der BGH sah in der Abhöraktion eine "schwerwiegende Verletzung des ...