Glückliche Gesichter bei der Klimakonferenz

Die Teilnehmer werten die Veranstaltung als Erfolg / Früherer US-Präsident Clinton bringt durch seinen Auftritt Klimaschutz-Kritiker Bush in Bedrängnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MONTREAL (dpa/de). Es war ein langer Verhandlungsmarathon für den Klimaschutz. Doch am Ende waren auf der Weltklimakonferenz von Montreal nur zufriedene Teilnehmer zu sehen. Das Kyoto-Protokoll kann nach 2012 fortgesetzt werden und alle Staaten sitzen weiter im Boot der Klimarahmenkonvention von Rio de Janeiro 1992.

Die Delegierten hatten am Samstagmorgen Erfolge für den Klimaschutz erzielt: Sie nahmen das Regelwerk zum Kyoto-Protokoll an, samt dem Kontrollsystem über die Einhaltung der Ziele. Sie gaben den Startschuss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel