"Gold" des Landes für Kurt Müller

Bürgermeister Siegfried Kuster lobte ihn in der Wehrversammlung als großes Vorbild für den Feuerwehrnachwuchs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEGEN. Drei Abteilungen bilden die Gesamtfeuerwehr Stegen: Stegen, Stegen-Wittental und Stegen-Eschbach. Die gemeinsamen Aufgaben verbinden 75 aktive Wehrleute, darunter zwei Frauen, 29 Altersmitglieder und den 16-köpfigen Nachwuchs in der Jugendfeuerwehr. Gesamtkommandant Thomas Andris leitet die Gesamtwehr, unterstützt von den Abteilungskommandanten Manfred Schuler, Bernd Gremmelspacher und Thomas Schwär.

"Er leistet dabei sehr gute Arbeit für das Miteinander der Wehrmitglieder, die sich im Einsatz auf vertrauensvolle Zusammenarbeit verlassen müssen", lobte Bürgermeister Siegfried Kuster in der Wehrversammlung.
Verstärkung erhielt die Gesamtwehr durch drei Neuzugänge, Wolfgang Läufer, Patrick Jaeger (Eschbach) und Alexander Schuler (Stegen), allesamt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel