Gottenheim ist am "Hirnen"

Aus der Bürgerversammlung zur Ortskernentwicklung entstehen verschiedene Arbeitsgruppen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die gut besuchte Bürgerversammlung in ...d der  Entwicklung der Infrastruktur.   | Foto: julius steckmeister
Die gut besuchte Bürgerversammlung in der Gottenheimer Schulturnhalle gab den Startschuss für die Bürgerbeteiligung bei der Gestaltung des Ortskerns und der Entwicklung der Infrastruktur. Foto: julius steckmeister

GOTTENHEIM. Rund 150 Bürger waren in die Turnhalle gekommen, um gemeinsam mit Bürgermeister, Stadtverwaltung und Gemeinderat sowie Experten über die Gestaltung der Bahnhofsachse zu diskutieren. In einem moderierten Bürgerbeteiligungsprozess soll bei der Umgestaltung des Areals vor den Gleisanlagen, um die Schule und in der Hauptstraße besonders auf die Wünsche der Einwohner der Tuniberggemeinde eingegangen werden.

Bürgermeister Volker Kieber und Professor Alfred Ruther-Mehlis vom Institut für Stadt- und Regionalplanung (IFSR) freuten sich, dass so viele Bürger der Einladung zum "gemeinsamen Hirnen" gefolgt waren. "Das ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel