Gottenheim setzt Neugestaltung fort

Bahnhofsachse, Tourismuskonzept und Integration der vielen Neubürger werden bei Neujahrsempfang als Hauptthemen genannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seine Stellvertreter Lothar Zängerle u...beim Gottenheimer Neujahrsempfang an.   | Foto: mario schöneberg
Seine Stellvertreter Lothar Zängerle und Kurt Hartenbach schnitten gemeinsam mit Bürgermeister Volker Kieber sowie der Landtagsabgeordneten Gabi Rolland und Ingrid Winkler vom Bürgerverein Herdern die Neujahrsbrezel beim Gottenheimer Neujahrsempfang an. Foto: mario schöneberg

GOTTENHEIM. Auf ein ereignisreiches Jahr 2011 blickten die rund 200 Gäste des Gottenheimer Neujahrsempfangs am Montagabend in der Turnhalle zurück. Bürgermeister Volker Kieber kündigte dabei an, sich in diesem Jahr der Wiederwahl zu stellen.

Eine ganze Reihe von Ehrengästen konnte Bürgermeister Kieber begrüßen, nachdem der Männergesangverein den Empfang eröffnet hatte und bevor er seinen Jahresrückblick begann. Und gleich nach der großen Politik kam er dabei auf das Wirken der Vereine und Bürgergruppen zu sprechen. Eine Vielzahl von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel