Kabarett

Gratwanderung zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Peter Vollmer im Weiler TAM

Peter Vollmer tritt am Samstag um 20.15 Uhr im TAM auf. Das Programm trägt den Titel: "ER darf machen was SIE will."  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ulrike Reinker
Foto: Ulrike Reinker

Vollmer, der für seinen humorvollen Umgang mit Geschlechterrollen bekannt ist, spielt in seinem aktuellen Programm "im Minenfeld der Geschlechterdebatte Topfschlagen". Er beherrsche die Kunst, sich selbst als Mann auf die Schippe zu nehmen, beschreibe das Leben als eine ständige Gratwanderung zwischen Anspruch und Wirklichkeit, treffe zielsicher die Schmerzpunkte des Publikums, lässt es dann aber wieder befreit lachen und bezieht es mit ein.

Karten für die Veranstaltung sind bei der Buchhandlung Lindow in Altweil unter 07621/71334 oder über www.tam-weil.de erhältlich.

Schlagworte: Peter Vollmer

Weitere Artikel